3D-Druck

Für eure INDIAN ROADMASTER, Challenger ...

Falls sich bei eurer Indian Roadmaster ebenfalls die Windschutzscheibe nicht mehr verstellen lässt, ist sehr wahrscheinlich dieser Kunststoffmitnehmer im Ar****.

Da Indian Motorcycle nur die ganze Einheit inkl. Stellmotor verkauft (MOTOR WINDSHIELD 4016791, 4018516) und dafür satte 580,- Euro netto haben will, habe ich die Fehlkonstruktion einfach mal ausgebaut und vermessen.

Mein Sohnemann hat seine CAD Kenntnisse rausgekramt, die CAD Zeichnung und die Druckdatei für das Teil erstellt.

Passt! Getestet für alle Modelle ab Bj. 2018, auch der Challenger ...

Der Einbau ist kein Hexenwerk und in ca. einer Stunde erledigt.

Wer ebenfalls so ein Teil brauchen kann, bitte einfach weiter unten melden.

-

Das Teil kostet 40,- Euro zzgl. Versand

Unverbindliche Anfrage, es wird noch nix gekauft !

(sonschd gibs wieder Theader mit denne Rechtverdräher)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom 01.04.2024 bis 05.04.20124 haben wir geschlossen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------