Über uns

-

G[ENDE]RN

Alle Personenbezeichnungen auf dieser Webseite gelten für jedes Geschlecht, sogar für Männer ...

m/w/d & Co. wird in meinem Sprach- und Schreibgebrauch keinen Einzug finden.

Genauso wenig wie dieses Sternchen Zeugs.

*

fritz & bits

Seit 1994 bieten wir nicht nur kompetente Fachberatung für Ihre neue EDV, sondern selbstverständlich auch die Ausführung von Neuinstallationen und allen möglichen Reparaturen an.

Dies liegt wohl daran, dass wir nicht nach dem Gesetz des Expandieren, sondern des Erhaltens handelt. Wir müssen nicht mehr größer und noch bekannter werden. Auch müssen wir nicht mehr Geld verdienen als wir benötigen.

Das einzige zu dem wir uns verpflichten, ist der Service am Kunden. Aus diesem Grund ist jeder PC oder Server beim Kunden wie unser eigener.

Und wenn unser Server oder PC nicht funktioniert werden wir sehr sauer.

Kurz ...

Ich bin nicht allwissend was Computer & Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich gerne Computer & Windows auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.

Ich ...

mag starken Kaffee mit viel Milch, Schokolade, Eiscreme, Sonne, trockenen Rotwein, mit 16,7 Mio. Farben experimentieren, warme Sommerabende, mit Freunden reden, langes Frühstück am Sonntag, Sand zwischen den Zehen, seeehr alte Autos ohne Deckel, Ordnung in der Schublade, gute Laune, meine Kid´s und mein Weib so wie sie sind, fünf Dinge gleichzeitig tun (klappt aber nie), beim Kochen was Neues auszuprobieren, den Vollmond, barfuß durch den Sand laufen, "a Tannazäpfle", Musik von Queen und irgend wann mal meinen AOK Shopper in Costa-Rica Gassi führen.

-

Ich mag nicht:

Stubenfliegen und Schnaken, wenn jemand nicht sagt was er meint, Frauen die nur große Töchter sind, Wäsche bügeln und Tupperware sortieren, irgend wann mal erwachsen werden ...

Mir ist es egal:

wenn es regnet, wenn andere in der Nase oder in den Ohren ;-) bohren und wenn man mich überholt ...

-

Ich wünsch´ mir:

dass manche Leute 6 Richtige im Lotto haben, mehr Freizeit, dass mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt und dass ich öfter meinen Oldtimer (11CV) oder meine Moppeds (eine 900er Hornet für schnelle Kundenbesuche und 'ne gemütliche Indian Roadmaster) aus der Garage holen kann ...

-

Meine Hobbies:

Sport = Fußball, habt mir nie behagt. Frisch Fromm Fröhlich Frei (Handball beim VFL), dann Ju-Jutsu (2. Kyu), leidenschaflicher Taucher (den Tauchlehrer habe ich 1990 g´macht), Fotografieren und vor etlichen Jahren das Bogenschießen angefangen ...

Und heute ? ...

na ja, ab und an mal einem oder mehreren Spitzbuben hinterher sprinten (Erfolgsquote 50 %), mehr is nich ... - bleib´ aber dran.

Ansonsten: Alltagsmanager ohne Anleitung und Plan. Damals bei den Ministranten rausgeflogen: "Mädchen haben am Altar nichts verloren", entweder Haare ab oder gehen.

Ich bin gegangen.

... und nicht zu vergessen:

Helene Wischer

unsere Bürostaubsaugerin

fritz & bits

Computer- und Netzwerktechnik

Inh. Wolfgang Fritz

Schilllingstr. 4

71069 Sindelfingen-Maichingen

Unsere Partner:

website security