Support

  • Einen kostenlosen Support können wir auf Grund von zu vielen Anfragen leider nicht mehr anbieten.

    Einen kostenlosen Support können wir auf Grund von zu vielen Anfragen leider nicht mehr anbieten.

    =======================================================

    Bitte beachten Sie:

    Für unseren Telefonsupport oder eine Fernwartung fallen für die ersten 10 Minuten pauschal 20,- Euro an.

    Danach berechnen wir für jede weitere Minute 1,50 €

    Eine Problemunterstützung (auch telefonisch) ohne Ticketnummer ist nicht mehr möglich.

    Eine Ticketnummer können Sie weiter unten beantragen.

    Für Kunden mit Wartungsvertrag ist dieser Service weiterhin kostenlos.

  • Wenn Sie schon Kunde bei uns sind und wir gemeinsam ein konkretes Problem lösen sollen, können Sie hier unseren Fernwartungsservice starten.

  • Willkommen in unserem Kundenportal. Über unser Kundenportal können Sie Probleme komfortabel als Ticket melden und diese auch verfolgen. Um diesen Service zu nutzen benötigen Sie Ihre Zugangsdaten.

  • Hier haben Sie Zugriff auf unsere komplette Treiberdatenbank, Firmware Updates und Fehlerbehebungs Tools.

  • Kein Durchkommen?

    Sie haben Probleme uns zu erreichen, hören nur eine Bandansage oder ein Besetztzeichen? Dann sind auf Ihrem Telefonanschluss eventuell die sogenannten Mehrwertnummern gesperrt, oder Sie unterdrücken Ihre Rufnummer. Keine Sorge: Nutzen Sie einfach unseren Rückruf-Service und wir melden uns zum Wunschtermin bei Ihnen.


Supportanfrage





* Pflichfelder

fritz & bits

Computer- und Netzwerktechnik

Inh. Wolfgang Fritz

Schilllingstr. 4

71069 Sindelfingen-Maichingen

Unsere Partner:

website security